Markieren Eure Hamster auch?

Diskutiere Markieren Eure Hamster auch? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Foris, Mein dsungarischer Zwerghamster markiert seinen Auslauf. Das sind kleine Flecken, sieht aus wie Pipi ist aber sehr klebrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #1
Joya

Joya

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
Mein dsungarischer Zwerghamster markiert seinen Auslauf. Das sind kleine Flecken, sieht aus wie Pipi ist aber sehr klebrig. Stört mich nicht, riecht auch nciht, mich wundert´s nur ein bißchen weil meine früheren Hamster das nie gemacht haben. Jetzt würde mich mal interessieren: machen Eure Hamster das auch?
LG

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #2
Na klar, mein Hamster macht das auch. Sichtbar sind die Marken allerdings nur auf einigermaßen glatten Oberflächen. Im Streu verschwinden sie für das Auge natürlich.
Das ist auch völlig normal, denn schließlich will das Tier damit anzeigen: "Das ist mein Gebiet."

Ekkehard

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #3
Also meine Große schubbelt immer ihre Duftdrüsen an den Schenkel meines Freundes. Bei mir macht sie das zwar auch, aber nur, wenn ich ne Jeans anhabe. Und bei ihm immer. Und danach kriecht sie an ihm hoch und knabbert am Ohrläppchen. Jeden Tag, wie ein ritual.

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #4
@dawn

Da würde ich aber mal ganz gewaltig aufpassen. Nicht, dass sie dir den Mann wegschnappt:lol: :mrgreen:

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #5
Ach die sind so süß die beiden. Sie ist von Anfang an auf ihn abgefahren, ganz nach mir schlägt sie da.:clap: :clap: :mrgreen:

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #6
sind die markeirungen die ihr meint so dunkelbraune pünktchen nicht arg groß? wenn ja hab ich sie auch auf dem gestell von meim Rädchen hab mich immer gewundert was es is weil es lässt sich nur schwer abwaschen aber rost ist es nicht...

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #7
Nein, dunkelbraun sind die bei meinem nicht. Eher durchsichtig wie ein Wasserfleck und etwa so groß wie ein 10 Centstück. Und sehr klebrig.
Kann es sein dass sich Dein Hamster vielleicht mal verletzt hatte und daher die Flecken kommen?

• Markieren Eure Hamster auch? Beitrag #8
ne kann nich sein, da mein hamster no nie verletzt war ... hatte das bei früheren Hamstern au...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markieren Eure Hamster auch?

Markieren Eure Hamster auch? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben