Jetzt weiß ich, was sie gern mag!

Diskutiere Jetzt weiß ich, was sie gern mag! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meinem kleinen Hungerhaken von Katze bisher alles mögliche zu fressen angeboten: 20 verschiedene NaFu-Sorten durchprobiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem kleinen Hungerhaken von Katze bisher alles mögliche zu fressen angeboten:
20 verschiedene NaFu-Sorten durchprobiert, verschiedenes TroFu, Fleisch von Rind, Geflügel, Innereien, Kochschinken, Sprotten, Forelle, Thunfisch, Leber, Schinken, Joghurt undsoweiterundsofort.
Nichts war dabei, wonach sie "wild" wurde, was sie mit Genuß schleckerte :| Alles wurde gefressen nach dem Motto: Naja, muss ja rein...
Aber jetzt der Durchbruch :!::

Sie ist nach Sahne Kefir von Aldi total wild, ich kann sie mir kaum vom Leib halten, wenn ich einen Becher in der Hand halte! Mit vor Genuss geschlossenen Augen schlabbert sie es in sich hinein!

Natürlich darf sie es nur als Leckerchen ab und zu, aber ich denke, da es im Prinzip wie Joghurt ist, ist es nicht schädlich.
Oder was meint ihr?

LG
Wölfi

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #2
huhu
denke auch nicht das es als leckerchen dann und wann mal schädlich ist..
eben wie joghurt... wir haben durch zufall mal raus gefunden das unser kater ganz wild auf vanille-eis ist :shock: ist mal etwas runter gekleckert und zack- weg war es.... *gier-nach-noch-mehr* :D

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #3
Ich denke Sahne enthält ein bisschen viel Zucker. Aber als Belohnung müsste es schon gehen.

Meine Kleinen lieben rohe Eier. Die Große liebt Fleisch - roh und blutig (am besten Herz oder Leber)

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #4
Ich denke Sahne enthält ein bisschen viel Zucker. Aber als Belohnung müsste es schon gehen.

seh ich auch so..

Meine Kleinen lieben rohe Eier. Die Große liebt Fleisch - roh und blutig (am besten Herz oder Leber)

und wirklich schon komisch was manche katzen für vorlieben entwickeln..;)
hier noch mal was was minka sehr gern mag (aber natürlich nur gaaaanz-mega selten mal als leckerchen bekommt)
-erdnüsse (nicht die gesalzenen, sondern die die man schälen muss)
-kartoffelchips
-topfkuchen
-rosienen :shock:

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #5
Rosinen und Erdnüsse :shock: ist ja irre! :p

Jedenfalls bin ich wirklich froh, dass mein kleiner Flohsack (wie mein Mann sie immer nennt, obwohl - sie hat gar keine Flöhe!) endlich etwas gefunden hat, was er gern frisst.

LG
Wölfi

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #6
Ohwei lol

Ich denke das kennt so jeder der ein Tier hat,..komische Vorlieben,..ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich sage meine Luzie frisst fast alles,..aber nur auf wenige Sachen ist sie wirklich scharf,.. was sie liebt ist Teller abschlabbern auf denen vorher ein Brötchen war,.... was dabei aber allerdings interessanter ist,..ist das,... das Katze nicht auf die Arbeitsfläche darf es aber imer wieder ausnutzt wenn ich schlafe oder ähnliches.

Mein Kumpel und ich kochen nur noch selten,..weil er neuerdings komischerweise immer Kleckert seit dem ich Luzie habe LOL

Ich sag ihm ständig er soll es doch bitte lassen *g*
Letztens hab ich zu ihm aus Spass gesagt,..das ich ihn nich sehen will weil meine Katze sonst noch zu fett wird ;) hatte den Tag allerdings echt was anderes vor LoL Naja er hat es als Spass aufgefasst aber hat es allerdings nun geblickt was ich ihm damit sagen wollte *g*

Das mit den Erdnüssen kenn ich auch,..

• Jetzt weiß ich, was sie gern mag! Beitrag #7
ich kenne es vom spargel. wenn ich den schäle kauen meine beiden piraten immer die schalen und mampfen die genüsslich auf. und wenn der spargel dann auf dem tisch steht recken sich unten zwei kleine nasen in die luft und schauen mich mit großen augen an! :mrgreen:
klaus hat auch schon mal versucht ne ganze gelbe paprika zu klauen :shock:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt weiß ich, was sie gern mag!

Oben