Aggressiver Kater - warum?

Diskutiere Aggressiver Kater - warum? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Kater 5 Jahre alt hatte bisher nie Probleme aber seit einigen Wochen ist er total aggressiv wenn er im Garten war und wieder ins...
  • Aggressiver Kater - warum? Beitrag #1
S

sydoe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Kater 5 Jahre alt hatte bisher nie Probleme aber seit einigen Wochen ist er total aggressiv wenn er im Garten war und wieder ins Haus kommt.
Auch wenn ich im Garten an Ihm vorbeilaufe fängt er an zu feuchen und zu schreien und er kommt "angesprungen" um einen zu kratzen.
Wenn er dann einen Tag wieder im Haus ist und nicht raus kann ist er wieder ganz normal.

• Aggressiver Kater - warum? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bist du mit deinem Kater bereits beim Tierarzt gewesen und hast ihn mal gründlich durchchecken lassen? Plötzlich verändertes Verhalten kann immer ein Hinweis auf Schmerzen und/oder eine Erkrankung sein, das sollte als erstes abgeklärt werden.

Thema:

Aggressiver Kater - warum?

Aggressiver Kater - warum? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben