Kennt ihr das Video???

Diskutiere Kennt ihr das Video??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo @ all, nachdem ich den beitrag gelesen hatte "sprechen eure katzen auch mit euch", ist mir eingefallen dass ich ein video vor kurzer zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr das Video??? Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hallo @ all,

nachdem ich den beitrag gelesen hatte "sprechen eure katzen auch mit euch", ist mir eingefallen dass ich ein video vor kurzer zeit bei youtube gesehen hatte... muss ich mal zeigen, vllt kennt ihr das ja schon aber ich finds irgendwie echt witzig :D

[YOUTUBE]5JAYKw-x6qE[/YOUTUBE]

gruss jumeirah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt ihr das Video??? Beitrag #2
ich kanns nicht sehn... :eusa_think:

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #3
ja hmm.... ich auch nicht ..... entweder hab ich was falsch gemacht oder... k.a.

ich schau mal ...maybe über edit...

:( ;)

also die direkte einblendung geht irgendwie nicht, also mal so schauen... weis nicht ob das so ok ist... *überleg*

naja..

ok 8)

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #4
Hallo
Ich Konnts Sehen Ist Echt Super!!!!!!

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #5
Es ist nicht so das ich vor lachen vom Stuhl falle, aber es ist Lustig ;-)!!

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #6
jaaaaa *schrei* ich kannte das...

das is der hammer...

un mein kater fängt mitlerweile auch so an ^^

ich schmeiss mich weg vor lachen...

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #7
Ich konnte es sehen, aber wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe, wo dieses Video auch angepriesen wurde, finde ich es nicht lustig. Die Kätzchen gucken so traurig und grad bei dem Typen der seine Katze "krault" sieht es nicht wirklich danach aus, als wenn es der Katze gefallen würde....

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #8
es ist keine quälerei, ich finde es witzig, und am besten die mieze die mama schreit, aber hier ist nix von schlechtem behandeln drin. !!!
ich streichel meine katzen auch nicht so wie diser typ,.. mit sicherheit nicht, aber es ist nix schlimmes!!

und wo bitte schauen die traurig???

man kanns auch immer irgendwie übertreiben, ich fands halt lustig und hab es eingestellt, anderen (ausser in diesem forum) habe ich es auch gezeigt. fanden es nicht schlimm oder traurig..

deine meinung ist ok, aber meine rechtfertigung auch ;)

jumeirah

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #9
ma wenn des nit geil ist rofl

muss ich sushi und yumi auch gleich beibringen ... hab dann meine eigenen anrufbeantworter katzen lool

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #10
Ich konnte es sehen, aber wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe, wo dieses Video auch angepriesen wurde, finde ich es nicht lustig. Die Kätzchen gucken so traurig und grad bei dem Typen der seine Katze "krault" sieht es nicht wirklich danach aus, als wenn es der Katze gefallen würde....

Ich finde die Katzen sehen hungrig aus. Deshalb sagen sie "Mau" und bekommen dafür etwas. Folglich sagen sie gleich wieder Mau.
Das ganze sieht super aus und ist eigentlich ein ganz simpler Trick. Ohne Quälerei.
Gut, die Katze könnte man schöner Streicheln, aber wenn es ihr nicht gefallen würde könnte sie ja vom Tisch springen. Sie wird doch nicht festgehalten, oder?

Also ich find's witzig!

• Kennt ihr das Video??? Beitrag #11
hej der ist ja zum schiessen...meine hat nicht so viel fantasie beim mauzen..smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr das Video???

Kennt ihr das Video??? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben