47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

Diskutiere 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft im Archiv Forum im Bereich Community; Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #1
dsungarischerzwerg

dsungarischerzwerg

Punkte Reaktionen
0
Art/Rasse: Weißer Skalar
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Farbe: weiß
Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys, braunen Antennenwelsen, Pandawelsen, Schwertträgern, Streifen/Zebraschmerlen, mini-welsen, | Nicht verträlich mit Jungfischen (unter 1 cm) und Neons-bei weiteren kann ich keine Garantie geben!
Abgabebedingungen:
120x50 cm
PH-wert von 5,5 bis 6,5
Regelmäßig Lebendfutter
Bepflanzt
Mit artgleicher Gesellschaft
Nicht in Überfüllte Aquarien
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): könnte ich leider nicht, falls sich eine MFG findet oder man ihn selber abholt ja, KEIN Versand!!!
Schutzvertrag: Ja (auch "NUR" Fische haben ein Recht drauf ;))
Kontaktdaten: Auf Anfrage, bzw PN, Beitrag oder Email an edit: Weitergabe privater Kontaktdaten bitte nur per PN. Falls dass alles nicht geht, gebe ich Privat auch Skype durch.

Falls es wen interessiert, er heißt Ping

25jm2u7u.jpg

So lebt er bisher:
pnu4vlyp.jpg

Leider ist es nur 92x51x30 groß
Darum hoffe ich das er in ein liebes Zuhause kommt.
Für ihn 10 EUR Schutzgebühr zusammen.
Kommt meinen anderen Haustieren zugute
Es wäre schön, wenn man mir vorher ein Bild zukommen lassen würde wo er leben soll.
Bitte wirklich nur in Gesellschaft, seine Schwester ist vor kurzem gestorben, und man sieht ihm an, dass der arme einsam ist:?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #2
Handelt es sich jetzt um 2 Tiere oder nur um einen einzelnen Skalar?

Mit artgleicher Gesellschaft
Was meinst du damit?

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #3
Art gleiche Gesellschaft steht unter Bedingungen, also er bräuchte min.1 Artgenossen.

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #4
Also geht es nur um ein Tier. Weil da "Anzahl: 2" steht?

Danke für die Erklärung. Hatte jetzt gedacht, man solle den Fisch auf die gleiche Art halten wie du.

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #5
Upsi:uups:
Seine Schwester und er waren eigentlich zu vermitteln da unser Aquarium zu klein ist.
Das hab ich einfach kopiert und vergessen abzuändern :lol:
Sieht man auch bei: Für ihn 10EUR zusammen

(@*Mischling*: Wusste nicht dass die verlinken^^)

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #6
Dann noch viel Erfolg bei der Suche.

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #7
Also betrifft die Vermittlung jetzt nur das Männchen und alle sonstigen Angaben beziehen sich auf ihn? Dann änder ich das oben entsprechend ab.

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #8
Jep:D

Lg Dsungi

• 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft Beitrag #9
Hier kann zu, der kleine wird heute abgeholt:D

Thema:

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

Oben