Scottiefans gesucht!!!

Diskutiere Scottiefans gesucht!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :P Hallo zusammen, suche auf diesem Wege andere die genauso Schottenbegeistert sind wie ich. Vielleicht zum Erfahrungsaustausch oder was noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scottiefans gesucht!!! Beitrag #1
M

maggy-pooh

Punkte Reaktionen
0
:p
Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege andere die genauso Schottenbegeistert sind wie ich. Vielleicht zum Erfahrungsaustausch oder was noch besser wäre für gemeinsame Spaziergänge.
Wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

Also wenn ihr Lust habt meldet euch.

Liebe Grüße

Maggy-pooh

• Scottiefans gesucht!!! Beitrag #2
Ich bin ein begeisterter Scottifan :mrgreen:,

allerdings besitze ich (noch) keinen. Erst nächstes oder übernächstes Jahr wird ein Scotti bei uns einziehen.

LG
fischfan

• Scottiefans gesucht!!! Beitrag #3
Schottenfan

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich bin auch hin und weg und wir haben vorhere noch andere Rassen gehabt.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scottiefans gesucht!!!

Scottiefans gesucht!!! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben