- Obst und Gemüse Beitrag #1
BAP
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forenmitglieder,
Die Rattis haben sich super eingelebt und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
Problem: Essen!
Ich habe schon echt viele Gemüsesorten durchprobiert (Fenchel, Zucchini, Tomate, Paprika...) und alles bleibt im Napf. Es wird kurz probiert, aber keine der drei mag irgendwas davon. Sie essen nur Möhre und Gurke.
An Obst hab ich auch schon einiges probiert (Wassermelone, Pflaume, Apfel, Banane, Birne). Es bleibt alles im Napf liegen.
Ich kann ihnen doch nicht nur Möhre und Gurke geben...
Hab heute mal Pastinaken geholt (-> darf man die geben?!).
Erdbeeren werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren...
Achso, gekochte Kartoffel und Kartoffelbrei mögen sie sehr gerne. Um nicht zu sagen: sie lassen alles stehen und liegen um das zu fressen ^^. Das will ich aber nicht so oft geben, wegen dem hohen Kohlehydratanteil... Sie bekommen es als Belohnung (Pasten mögen sie nämlich auch nicht).
Sogar mein Kind isst besser als die drei Mädels xD.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich der Chaotentruppe sonst anbieten kann?
(Trockenfutter mögen sie soweit gerne)
LG
Die Rattis haben sich super eingelebt und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
Problem: Essen!
Ich habe schon echt viele Gemüsesorten durchprobiert (Fenchel, Zucchini, Tomate, Paprika...) und alles bleibt im Napf. Es wird kurz probiert, aber keine der drei mag irgendwas davon. Sie essen nur Möhre und Gurke.
An Obst hab ich auch schon einiges probiert (Wassermelone, Pflaume, Apfel, Banane, Birne). Es bleibt alles im Napf liegen.
Ich kann ihnen doch nicht nur Möhre und Gurke geben...
Hab heute mal Pastinaken geholt (-> darf man die geben?!).
Erdbeeren werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren...
Achso, gekochte Kartoffel und Kartoffelbrei mögen sie sehr gerne. Um nicht zu sagen: sie lassen alles stehen und liegen um das zu fressen ^^. Das will ich aber nicht so oft geben, wegen dem hohen Kohlehydratanteil... Sie bekommen es als Belohnung (Pasten mögen sie nämlich auch nicht).
Sogar mein Kind isst besser als die drei Mädels xD.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich der Chaotentruppe sonst anbieten kann?
(Trockenfutter mögen sie soweit gerne)
LG