26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014)

Diskutiere 26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014) im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Hugo Tierart: Goldhamster Farbe: wildfarbend Geschlecht: männlich Alter: geboren am 22. Januar 2014 Hallo Ihr! Ich bin Hugo und knackige 4...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014) Beitrag #1
K

Kathleen*

Punkte Reaktionen
0
img35555mgcqlwu8k.jpg

Name: Hugo
Tierart: Goldhamster
Farbe: wildfarbend

Hallo Ihr!

Ich bin Hugo und knackige 4 Monate alt. Meine Mama war bereits mit meinen 5 Geschwistern und mir trächtig, als sie bei unserer Pflegemutti abgeben wurde und wir durften hier alle gemeinsam aufwachsen. Vier Wochen lang war ich mit Mama zusammen und dann nochmal mehrere Wochen mit meinen Brüdern - das war super! Mittlerweile habe ich natürlich schon lange ein eigenes Reich, jedoch würde ich nun auch gerne mal ausziehen.
smile.png

Das wünsche ich mir:
Ein tolles großes Gehege von mindestens 120x50 cm mit einer hohen Einstreuhöhe, vielen Buddelmöglichkeiten, einem großen Sandbad und einem Laufrad mit einem Durchmesser von mindestens 30 cm. Ich bin ein wirklich großer Laufradfan und nutze es intensiv. Im Eifer des Gefechts vergesse ich mich manchmal und mein Laufrad wird etwas schmutzig - mich stört's ja nicht, aber die Mutti schimpft dann.
548.gif
Hier habe ich ein Holzlaufrad, das muss dann halt manchmal geputzt werden - nur Sprossen mag ich nicht im Laufrad, da streike ich!

Ich bin das Futter von Rodipet und Mixing-your-petfood gewöhnt und fresse beides sehr gerne.

Mutti sagt, ich habe Hummeln im Hintern - entdeckt habe ich aber noch keine! Ich bin aber sehr quirlig und ständig auf Achse - gerne abends ab ca. 20.30 Uhr. Wenn Mutti schon früher am Abend zum Füttern kommt, habe ich auch nichts dagegen und lasse mich sofort sehen. Es wäre toll, wenn ich im neuen Zuhause auch zusätzlichen Auslauf bekommen würde, damit ich mich richtig auspowern kann.

Gerne nehme ich Futter aus der Hand und bin auch nicht sonderlich schreckhaft. Auf die Hand kommen mag ich noch nicht, aber ich denke, wenn man regelmäßig mit mir übt, könnte ich mich wohl davon überzeugen lassen!
smile.png

Wir wohnen in 26* Oldenburg und ich würde gerne innerhalb Norddeutschlands umziehen, damit ich nicht soweit reisen muss.

Ich werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Interesse? Schreibt schnell der Mutti!
smile.png

Bitte die PN-Funktion nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014) - Ähnliche Themen

26xxx Oldenburg: 4 Goldhamsterjungs (wildfarben, geb. Ende Januar 2014): Tiername: Henri, Harry, Hugo, Hektor Rasse: Goldhamster Farbe: Wildfarben Alter: geboren 22. Januar 2014 Geschlecht: alle männlich Fund-...
26xxx Oldenburg: Goldhamsterkind Gretchen (w, schwarz, geb. Ende Januar 2014): Tiername: Gretchen Rasse: Goldhamster Farbe: Schwarz Alter: geboren 22. Januar 2014 Geschlecht: Weiblich Fund- /Abgabetier: Abgabe Gretchens Mama...
26xxx Oldenburg: Goldhamsterkind Juna (w, wildfarben, geb. Ende Januar 2014): Tiername: Juna Rasse: Goldhamster Farbe: Wildfarben Alter: geboren 22. Januar 2014 Geschlecht: Weiblich Fund- /Abgabetier: Abgabe Junas Mama...
26xxx Oldenburg - Goldhamster Paulina (w, geb. Aug. 2013, cremefarben): Tiername: Paulina Rasse: Goldhamster Farbe: Cremefarben mit schwarzen Augen Alter: geboren ca. August/September 2013 Geschlecht: Weiblich Fund-...
26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben): Name: Rudi Art: Goldhamster Farbe: wildfarbig Alter: ca. geboren August/2013 Geschlecht: männlich Rudi stammt aus einer Abgabe. Er ist ein...
Oben