Eure Meinung!

Diskutiere Eure Meinung! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, eine Frage an euch: Wenn ihr die Möglichkeit hättet etwas zum Thema "richtige Meerschweinchenhaltung, Futter, etc" zu sagen...
  • Eure Meinung! Beitrag #1
G

Gerry and Jumper

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

eine Frage an euch:

Wenn ihr die Möglichkeit hättet etwas zum Thema "richtige Meerschweinchenhaltung, Futter, etc" zu sagen, was wäre euch das Wichtigste? In einem Satz.

Bin auf eure Antworten gespannt!

LG

• Eure Meinung!

Anzeige

• Eure Meinung! Beitrag #2
"Mindestens 3 Tiere (1 Kastrat plus x Weibchen) auf mindestens 2qm Grundfläche (jedes weitere Tier plus 0,5qm) in einem gut strukturierten Gehege und einer reinen Fütterung von Heu, Wasser, Gemüse, Wiese und Ästen ohne getreide- und zuckerhaltige Fertigfuttermittel bei einem wöchentlichen Gesundheitscheck (Wiegen, allgemeine Kontrolle) und ansonsten reinem Beobachten bzw. Handfüttern ohne große Streichel- und Schmuseaktionen."

Wow, das war schwer...:shock:

Thema:

Eure Meinung!

Eure Meinung! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben