was geht denn ???

Diskutiere was geht denn ??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also, was geht denn ab hier??? 1:) Mail : Meine signa ist zu groß, darf nur aus 4 zeilen bestehen... Ja, wer zählen kann ist klar im vorteil...
  • was geht denn ??? Beitrag #1
Exi

Exi

Punkte Reaktionen
0
Also, was geht denn ab hier???

1:)
Mail : Meine signa ist zu groß, darf nur aus 4 zeilen bestehen... Ja, wer zählen kann ist klar im vorteil, meine Signa hatte 4 ZEILEN!!! Trotzdem die bitte es zu ändern...
2.)
Neue Signa machen wollt, so:

":evil: langsam nervts (schriftgröße 4!!!) " <> Antwort: Schriftgröße zu groß !!!

Sorry, aber langsam weiss ich nicht mehr, was ihr eigentlich wollt oder nicht wollt....

Des nervt mich jetzt wirklich mal

Thema:

was geht denn ???

was geht denn ??? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben