Rammler oder Häsin

Diskutiere Rammler oder Häsin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben seit 1 Monat 2 Kleine Hasen.Ein Mädchen und ein naja das wissen wir eben nicht. Die Züchterin sagt junge. Die Tierärztin beim ersten mal...
  • Rammler oder Häsin Beitrag #1
S

Sweety ninchen

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit 1 Monat 2 Kleine Hasen.Ein Mädchen und ein naja das wissen wir eben nicht. Die Züchterin sagt junge. Die Tierärztin beim ersten mal Mädchen.
Und jetzt sagt sie das es sein Kann das er/sie ein Zwitter ist. Es sind Hoden zusehen aber eben kein Penis.

• Rammler oder Häsin Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum! :D

Ich habe deine Frage mal als eigenes Thema ausgegliedert, da es ja nichts mit dem Thread zu tun hatte, in den du es geschrieben hast. ;)

Feststellen, ob es nun ein Zwitter ist oder nicht, kann nur der TA!
Wurde denn mal ein Ultraschall gemacht? Da müsste man ja dann sehen, ob weibliche Geschlechtsorgane (Eierstöcke, Gebärmutter) angelegt sind oder Hoden oder beides.

Im Zweifel würde ich auch nochmal zu einem anderen TA gehen - nicht jeder ist gleich gut in Geschlechtsbestimmungen...
Ich habe da schon abenteuerliche Sachen erlebt...:eusa_shhh:

Thema:

Rammler oder Häsin

Rammler oder Häsin - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben