Suche reitstall!

Diskutiere Suche reitstall! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • Suche reitstall! Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich zieh demnächst in die nähe von hannover.
Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western stall. Ich wollte das mal testen.
Kennt evtl jemand einen guten ?

• Suche reitstall! Beitrag #2
In der Nähe von Hannover gibt es die Circle L Ranch. Da kannst du Unterricht nehmen, aber ich glaube, es ist relativ teuer (ist auch ein sehr guter und bekannter Westernstall. Die sind jedes Jahr auf den großen Pferdemessen vertreten) und du musst auch etwas weiter fahren..
lg

• Suche reitstall! Beitrag #3
ok danke :) ich werd mal danach googeln :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich würde 27 minuten fahren. Das geht, leider ist auch das nur mit eigenem Pferd möglich... Schade, dann muss ich doch wieder auf englisch umsteigen...

Thema:

Suche reitstall!

Suche reitstall! - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben