Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ?

Diskutiere Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :), meine zwei Löwenkopfkaninchen sind jetzt schon 7 Jahre bei mir. Eines der Kaninchen (weiblich) rennt mir den ganzen Tag hinterher...
  • Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? Beitrag #1
M

Meowwy

Punkte Reaktionen
0
Hallo :),

meine zwei Löwenkopfkaninchen sind jetzt schon 7 Jahre bei mir. Eines der Kaninchen (weiblich) rennt mir den ganzen Tag hinterher.
Würde gerne mal wissen warum sie das macht. Hab bis jetzt nur gehört das Kaninchen das machen wenn sie sich einsam fühlen, aber das kann es ja eigentlich nicht sein oder ? :?

Dankeschön

• Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? Beitrag #2
Meine Motte macht das teilweise auch, weil sie sich immer mal eine Erbsenflocke erhofft. Wie genau leben denn Deine Tiere, um was sagen zu können bräuchten wir ein paar mehr Infos:)

Thema:

Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ?

Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben