Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen

Diskutiere Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ganzansicht von oben (Dachpappe) von hinten Der Stall ist 1,50 m breit und 4 m lang. Die hohe seite wird 1,80 m und die niedrige seite wird ca...
  • Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen Beitrag #1
L

Laaara

Punkte Reaktionen
0
20140602_161328.jpg Ganzansicht
20140602_161403.jpg von oben (Dachpappe)
20140602_161424.jpg von hinten

Der Stall ist 1,50 m breit und 4 m lang. Die hohe seite wird 1,80 m und die niedrige seite wird ca. 80 cm hoch. Ist er gut für meine zwei ninchen? Ich fang in den Pfingstferien an. Enndliich !!!:D

• Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen Beitrag #2
Die Maße lesen sich doch schonmal ganz gut. :) Wenn das Gehege jetzt noch ordentlich gesichert und abwechslungsreich eingerichtet wird, werden sich deine beiden sicher wohl fühlen.

Thema:

Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen

Mein Kaninchenstall für zwei Kaninchen - Ähnliche Themen

Winterfester Kaninchenstall: Hallo, letztes Jahr hatten wir begonnen unser Kaninchen und Meerschweinchen (2+2)in ein Aussengehege zu setzen. Doch weil wir erst um den Sommer...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hündin Schwanger ???: Hallo Ihr Lieben, Ich fange einfach mal von vorne an und entschuldige mich für den langen Text schon mal. Meine Hündin 8 habe ich damals aus...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Oben