- Nachwuchs "alleine" lassen ? Beitrag #1
Z
Zwergi_Rockt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen Leute
Ich bin neu hier und zerreisst mich gleich nicht in der Luft wenn Ihr das Lest, für den Nachswuchs ist auch schon ein Platz organiesiert also locker bleiben
ich habe zu Hause eine Große Kaninchendame die letztewoche Donnerstag ( 29.05.2014) viér gesunde Babys zur Welt gebracht hat leider im "falschen" Käfig der ist zu klein sie sollte in einen anderen Käfig umziehen den musste ich aber noch fertig bauen und habe es nicht rechtzeitig geschafft
Nunja jetzt sind die kleinen da mit dem heutigen Tage 5 Tage alt ich möchte sie mit der Mutter nartülich in den großen Käfig setzten jetzt nicht ist klar aber ab wann kann ich die fünf denn umsetzten hab versucht mir was auf Internet Seiten anzulesen aber hab da nichts "passendes " gefunden. Achso ich wollte dem Muttertier Auslauf "gönnen" geht das oder ist das zu riskant da die -babys ja nicht besonders Alt sind!?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
( irgendwelche behauptungen sowie darstellungen werden EISKALT ignoriert)
Ich bin neu hier und zerreisst mich gleich nicht in der Luft wenn Ihr das Lest, für den Nachswuchs ist auch schon ein Platz organiesiert also locker bleiben
ich habe zu Hause eine Große Kaninchendame die letztewoche Donnerstag ( 29.05.2014) viér gesunde Babys zur Welt gebracht hat leider im "falschen" Käfig der ist zu klein sie sollte in einen anderen Käfig umziehen den musste ich aber noch fertig bauen und habe es nicht rechtzeitig geschafft
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
( irgendwelche behauptungen sowie darstellungen werden EISKALT ignoriert)