Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey , Wir haben 2 Widder-zwergkaninchen es sind Geschwister und erden im September 2 Jahre alt . Vor ein paar Monaten haben wir uns ein 3. aus...
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
K

katina

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
Wir haben 2 Widder-zwergkaninchen es sind Geschwister und erden im September 2 Jahre alt . Vor ein paar Monaten haben wir uns ein 3. aus dem Tierheim geholt es saß dort schon über ein Jahr , es wollte keiner haben da es etwas größer ist. wir haben es mit einer Vergesellschaftung versucht aber sie Nachts getrennt und am nächsten morgen ging es von vorne los.Ich möchte es noch mal versuchen aber wie ????????

LG katina

P.S. Hoffe auf eure Antwort

• Vergesellschaftung Beitrag #2
Über Nacht sollte man sie eigentlich nie trennen.
Hm, ich würde viellecht erstmal ne Zeit abwarten
(2 Wochen wenn ich mich nicht täusche)
und dann es nochmal probieren.
Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ps es geht nochmal los, da sie jetzt nochmal die Rangordung klären müssen.

• Vergesellschaftung Beitrag #3
Herzlich Willkommen hier:)

Hast du dich mit Kaninchenvergesellschaftung "beschäftigt"? Dir angeschaut wie man es macht, was man beachten muss,...?

Hier ist eine Seite auf der du viele wichtige Infos findest:

Über Nacht trennen solltest du sie nicht. Streiten ist normal solange kein Blut fließt. Wie viel Platz haben sie denn? Haben sie genug Versteckmöglichkeiten? Du kannst auch das Futter im Stall verteilen um sicher zu gehen, dass alle was bekommen.

Liebe Grüße Elisabeth

• Vergesellschaftung Beitrag #4
Von mir auch Herzlich Willkommen,
hab es nur vorhin vergessen:uups:

• Vergesellschaftung Beitrag #5
HI

Wie genau ist denn der erste Versuch denn verlaufen, wie habt ihr sie zusammengesetzt was ist dann passiert?

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben