Gehegeeinrichtung

Diskutiere Gehegeeinrichtung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?::?::?: Na ihr!?:D Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Gehege aus??? Spielzeug, Größe des Geheges, Trinkflasche oder Trinknapf, immer Heu, wie...
  • Gehegeeinrichtung Beitrag #1
P

PED_GIRL

Punkte Reaktionen
0
:?::?::?: Na ihr!?:D
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Gehege aus???
Spielzeug, Größe des Geheges, Trinkflasche oder Trinknapf, immer Heu, wie oft Gehege säubern ?
Wie sieht es da aus?Habt ihr Tips?:eusa_think:

Thx im Vorraus!
Eure PED_GIRL :lol::020:

• Gehegeeinrichtung Beitrag #2
Huhu,

Spielzeug... Hab ich keins drin, ab&an gibts mal nen Snackball rein oder ein Logikspiel.

Gehege: bis 4 Tiere 2 qm, jedes weitere 0,5 qm.

Näpfe sind besser als Trinkflaschen. Erhöht auf einem Pflasterstein oder dieser "Esstisch" von Karlie (davon hab ich 2), ist am besten.

Immer Heu ist klar, sonst viel Gemüse und wenig Trockenfutter (und das Getreidefrei).

Säuberung des Geheges kommt auf die Größe und die Anzahl der Bewohner an. Ich hab 3,6 qm Gehege & 6 Schweine darin, mach 1x pro Woche sauber (Samstags) und noch einmal Mittwochs 2 Ecken, die besonders beliebt sind.

Thema:

Gehegeeinrichtung

Gehegeeinrichtung - Ähnliche Themen

Mäusemann separiert sich: Hallo zusammen. Ich habe im Mai 8 Mäuse"männchen" aus dem Tierheim aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen alt. Leider hat sich...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kaninchen knurrt uns an: Hallo ihr, wir haben eine sechsjährige Häsin (Zwergwidder), deren Partner gestorben ist (Wir suchen bereits einen Platz oder einen neuen Partner...
Oben