Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Diskutiere Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich...
  • Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man australischen Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften? Bei Wandelnden Blättern hab ich mal gelesen das sie Angefressen werden? ist das bei Den Gespenstschrecken und den Stabschrecken auch so? :)

mit Freundlichen Grüßen Nico

• Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? Beitrag #2
Welche Stabschrecken möchstest du denn mit den Extatosomas vergesellschaften?

• Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? Beitrag #3
Entweder carausius morosus, mittelmeerstabschrecken oder die vietnam stabschrecken :)

• Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? Beitrag #4
Die Vietnamesen und die Mittelmeerstabis scheiden aus, da sie schnell ihre Beine abwerfen, wenn sie gestört werden. Carausius morosus kannst du versuchen, aber die Extatosomas sind halt recht ruppig anderen gegenüber.

• Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? Beitrag #5
Okey vielen dank :)

Thema:

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken mit Stabschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Achatschnecken und stabschrecken in einem Terrarium: Hallo, ich habe Achat Schnecken und frage mich, ob ich da auch noch stabschrecken reinsetzen kann, hat das schon jemand von euch gemacht ?
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

Neueste Beiträge

Oben