Bedeutung wenn pferd auf Vorderhand läuft

Diskutiere Bedeutung wenn pferd auf Vorderhand läuft im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Oben ist meine Frage. Was bedeutet das und hat jemand ein Bild , wenn ich google weis man da ja nie so richtig ob das Bild das zeigt was ich suche...
  • Bedeutung wenn pferd auf Vorderhand läuft Beitrag #1
H

Hamsterfan1000

Punkte Reaktionen
0
Oben ist meine Frage. Was bedeutet das und hat jemand ein Bild , wenn ich google weis man da ja nie so richtig ob das Bild das zeigt was ich suche :) und was sind die Nachteile wenn es so läuft, wie löse ich das Problem ?

Thema:

Bedeutung wenn pferd auf Vorderhand läuft

Bedeutung wenn pferd auf Vorderhand läuft - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben