Knarzgeräusche auf dem Feld

Diskutiere Knarzgeräusche auf dem Feld im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, hier ist Tiger10ab. Seit gestern gibt es auf dem Feld eine Art Knarzgeräusch und ich wundere mich welches Tier das sein könnte. Hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knarzgeräusche auf dem Feld Beitrag #1
T

tiger10ab

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier ist Tiger10ab.

Seit gestern gibt es auf dem Feld eine Art Knarzgeräusch und ich wundere mich welches Tier das sein könnte. Hier mal eine Tonaufnahme:

Könnt ihr mir sagen, was das für ein Tier ist? Das hört sich an wie ein knarzendes Fenster oder eine Omma auf einem Schaukelstuhl, aber das geht schon seit Stunden so und das Geräusch kommt definitiv vom Feld.

Vielen dank,
euer Tiger10ab

• Knarzgeräusche auf dem Feld

Anzeige

• Knarzgeräusche auf dem Feld Beitrag #2
Hallo Tiger

Das ist ein Wachtelkönig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarzgeräusche auf dem Feld

Knarzgeräusche auf dem Feld - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben