wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ??

Diskutiere wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe eine frage an euch. habe meine süße eben hochgehoben um die krallen zu kontrollieren. ist das normal das sie etwa ein cm lange schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
habe eine frage an euch. habe meine süße eben hochgehoben um die krallen zu kontrollieren. ist das normal das sie etwa ein cm lange schwarze zitzen hat ?? habe schon versucht nach bildern zu schauen aber habe nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ??

Anzeige

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #2
Ja, manche Weibchen haben wirklich so lange Zitzen, ist also nicht schlimm.

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #3
und die farbe schwarz auch ?? obwohl sie eigentlich helläutig ist ?

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #4
Wie sieht das Fell außenrum aus? Und die Haut darunter? Hat sie sonst nur rosafarbene Haut und an den Zitzen schwarz?

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #5
sie ist das auf meinem anzeigenbild. sie hat oranges fell und eine hautfarbene haut. dachte zuerst als ich sie nachgeschaut hatte es wäre ein kotköttel sahauch so aus bzw. sieht auch so aus aber es war die zitze

• wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? Beitrag #6
Habe gleich noch mal bei meinen beiden Süßen nachgeschaut, sehen auch so ähnlich aus wie deine, also alles dunkelbraun und ringsrum ein bisschen braun, allerdings nicht so lang. Mein Böckchen hat auch so dunkle allerdings viiiiel kleiner.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ??

wie sehen im normalfall die zitzen der meerie weibchen aus ?? - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meeri hat ständig Augenverletzungen: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgendem Meeri-Problem: ich habe ein Weibchen (2Jahre) und einen Kastraten (15Mo). Sie leben seit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben