Oskar vermisst/Kater

Diskutiere Oskar vermisst/Kater im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Seit einiger Zeit wird der Kater namens Oskar vermisst. Er ist kastriert, ca. 4-5 Jahre alt, und schwarz- weiß gefleckt und hat auf der Nase...
  • Oskar vermisst/Kater Beitrag #1
T

Tigerpfote2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Seit einiger Zeit wird der Kater namens Oskar vermisst. Er ist kastriert, ca. 4-5 Jahre alt, und schwarz- weiß gefleckt und hat auf der Nase einen schwarzen Fleck. Seine Ohren und sein Rücken sind auch schwarz.

Entlaufen: 5 Tage/ Nähe linz
Tierheime... informiert

BITTE SCHREIBT MIR WENN IHR ETWAS WISST!
LG

• Oskar vermisst/Kater Beitrag #2
Huhu,

gibst du bitte noch deine PLZ für den Titel an und das Gebiet, in dem er entlaufen ist (z.B. ein spezieller Stadtteil).
Hast du Bilder? Das wäre sehr hilfreich. Hat er ein Tattoo oder einen Chip?

• Oskar vermisst/Kater Beitrag #3
Hab leider kein Foto, da er einer Freundin die auf urlaub ist gehört. Chip und Halsband hat er auch nicht.

• Oskar vermisst/Kater Beitrag #4
Hast du die Freundin schon informiert? Zusammen und vor allem mit Bildern bekommt ihr die Suche sicher besser hin.
Betreust du ihn oder ist er bei dir anstatt Zuhause? Dann sieh mal bei der Wohnung der Freundin nach, ob er dort hin ist.
Und die PLZ bitte noch, wo er entlaufen ist.

Thema:

Oskar vermisst/Kater

Oskar vermisst/Kater - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben