Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien

Diskutiere Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich brauche dringen vom 9.7.14 bis 22 Betreuung für meine Sperlis . Ich wohne in Scleswig-Holstein-Kiel Kann mie jemand helfen . Grüße
  • Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien Beitrag #1
S

Sperli7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche dringen vom 9.7.14 bis 22 Betreuung für meine Sperlis .
Ich wohne in Scleswig-Holstein-Kiel
Kann mie jemand helfen .

Grüße

• Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien Beitrag #2
Hallo,
wohne 20 Minuten außerhalb von Kiel..Möchtest du eine Betreuung, die zu dir kommt oder würdest du sie auch vorbeibringen?

LG

Thema:

Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien

Brauche dringend Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben