Was ist das für ein Käfer / Insekt???

Diskutiere Was ist das für ein Käfer / Insekt??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Dieses nette Tier kam mir gerade entgegengeflogen und ist dann wieder weggeflogen - kennt das jemand, weiss jemand was das ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Käfer / Insekt??? Beitrag #1
G

Galactico69

Punkte Reaktionen
0
Dieses nette Tier kam mir gerade entgegengeflogen und ist dann wieder weggeflogen - kennt das jemand, weiss jemand was das ist?Screen Shot 2014-06-13 at 10.16.17 copy.jpg

• Was ist das für ein Käfer / Insekt??? Beitrag #3
Das war es nicht meins ist kleiner und dünner / schwächer gewesen - brrrrr...... hab gerade gelesen in München würde es überall voll Kakerlaken wimmeln, mir ist schlecht

• Was ist das für ein Käfer / Insekt??? Beitrag #4
Hallo,
ich denke, das könnte in Richtung Köcherfliege gehen - allerdings kann man auf dem Bild nicht viel erkennen. Eine Kakerlake ist es aber nicht:)

• Was ist das für ein Käfer / Insekt??? Beitrag #5
*grusel* eine Kakerlake ist dicker, hmm Köcherfliege denke ich auch nicht, Stachel hat es keinen gehabt??

• Was ist das für ein Käfer / Insekt??? Beitrag #6
Das ist garantiert eine Köcherfliege! Ich würde mal in Richtung der Gattung Hydropsyche tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Käfer / Insekt???

Was ist das für ein Käfer / Insekt??? - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...

Neueste Beiträge

Oben