West Highland Terrier ?

Diskutiere West Highland Terrier ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wäre schön uns ab und an mal auszutauschen !!! Gruß Brigitte und Bella !!!:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • West Highland Terrier ? Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wäre schön uns ab und an mal auszutauschen !!!

Gruß Brigitte und Bella !!!:)

• West Highland Terrier ? Beitrag #2
Schade ist hier keiner mit einem Westie?????????????

Gruß Brigitte

• West Highland Terrier ? Beitrag #3
Ich hab zwar keinen Westie,habe aber manchmal einen in Pflege.Sie ist total süß und verspielt,nimmt aber super schnell zu und ist deshalb recht dick.Sie heißt Inky und da Westies ja sehr überzüchtet sind,hat sie eine Art Zuckerkrankheit und Probleme mit der Haut am Maul und an den Pfoten.Aber ich mag sie sehr gerne und meine Wilma auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

West Highland Terrier ?

West Highland Terrier ? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Oben