?Erde?

Diskutiere ?Erde? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich hab für meine Mäuse einen Vogelkäfig wo ich aus Pleksiglas einen Kasten drunter bauen lassen (80€) und der ist 25 Tief den hab ich mitt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ?Erde? Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab für meine Mäuse einen Vogelkäfig wo ich aus Pleksiglas einen Kasten drunter bauen lassen (80€) und der ist 25 Tief den hab ich mitt einer verschiebbaren platte in der Mitte zum trennen. Auf die eine Seite mach ich Chin- Sand und auf die andere Seite möcht ich so Erde oder so machen gibt´s da was für Renner?

Danke für alle Antworten

• ?Erde?

Anzeige

• ?Erde? Beitrag #2
  • ?Erde? Beitrag #3
Hallo,

also erde ist eigenlich garnicht mal so falsch, solange die nicht gedüngt ist, ist das ok

lg Kitten

• ?Erde? Beitrag #4
Meinst du ob es Erde zum Kaufen gibt? Die müßte ja dann extra behandelt sein.
Normale Erde würde ich nicht nehmen, weil da ja Pilzsporen, Milben oder sonstige Ungeziefer drin sein könnte.

Lg

• ?Erde? Beitrag #5
Man kann die Erde bei 100°C im Backofen trocknen, dadurch werden die meisten Keime abgetötet. Anschließend die Erde leicht befeuchten, sonst hast du nur Staub;)

• ?Erde? Beitrag #6
Ja ich möcht Erde zum kaufen "ohne Dünger" die werd ich mir im Baumark 500m entvern hollen!
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich war schnell im Baumart und die meinten sie haben keine Ungedünkte ERDE. Aber unster Garten ist gedünkt:cry: Ich schau weiter wo ich welche bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
  • ?Erde? Beitrag #7
Ich würde mal im Blumenladen fragen!

• ?Erde? Beitrag #8
Oh O,O bin ich gar nicht drauf gekommen, gute Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

?Erde?

?Erde? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Oben