Federfüßiger Zwerghahn

Diskutiere Federfüßiger Zwerghahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle, hab ein Problem bei meinem federfüßigen Zwerghahn. Er hat rote Füße, seit heute. Es ist keine offene Stelle, sieht aber aus wie rohes...
  • Federfüßiger Zwerghahn Beitrag #1
F

flowerG

Punkte Reaktionen
0
Hallöle, hab ein Problem bei meinem federfüßigen Zwerghahn. Er hat rote Füße, seit heute. Es ist keine offene Stelle, sieht aber aus wie rohes Fleisch, so rot, ist aber, wie gesagt, nicht offen. Was kann das sein, hat jemand damit Erfahrungen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße von der Küste sendet
flower G

• Federfüßiger Zwerghahn Beitrag #2
Hallöchen,
Nur eine Stelle oder wirklich beide füße?
Hatte er vllt. mit jemadem streit?

Sind da kleine pickelchen drauf? dann könnte das ein Auschlag sein... Und durch das kratzen gingen halt die federn ab..

Thema:

Federfüßiger Zwerghahn

Federfüßiger Zwerghahn - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben