Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türkis-Blauer Käfer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HuHu ihr Lieben
Ich habe vor kurzem diesen Käfer fotografiert, konnte aber nicht rausfinden, was für einer das ist.
Ansonsten interessiert mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkis-Blauer Käfer Beitrag #1
Mitch
Punkte Reaktionen
0
HuHu ihr Lieben
Ich habe vor kurzem diesen Käfer fotografiert, konnte aber nicht rausfinden, was für einer das ist.
Ansonsten interessiert mich so was auch nicht so sehr, aber dieser ist ja schon sehr auffällig und vorher habe ich so einen auch noch nie gesehen...
Jemand Ahnung davon?
Ah, okay, den Thread hatte ich auch gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass die zur gleichen Art gehören
Laut der Liste dort ist es scheinbar ein Polydrusus impressifrons
Die "grüne Version" ist ja auch sehr schick
Umbau vom Terrarium: Guten Tag,
Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe
unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds.
Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...