Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort...
Diskutiere Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort... im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute ich habe ein wenig gespart (300) und wollte dafür ein Pferd ich habe auf , kolok, ebay und auf anderen Märkten geschaut und dann fand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort... Beitrag #1
Hey Leute ich habe ein wenig gespart (300) und wollte dafür ein Pferd ich habe auf , kolok, ebay und auf anderen Märkten geschaut und dann fand ich ein paar tolle Sachen ich fand ein Stellplatz mit koppeln und Paddog und ein Strick Sattel Putzlappen mit putzen und eine träne Halfter eine Decke und ein Schatty und jetzt habe ich auch eine kleine Schatty Dame namens Blümchen und das alles für nur 300 € und Futter und anderes gedöns gab es noch dazu und Alls ich das Tier dann hatte konnten sie nicht ner Nein sagen
-
-
-
Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort... Beitrag #2
Du hattest 300 € gespart. Dann hast Du das Pferd und das ganze Zeug + Stellplatz gekauft. Wer konnte nicht nein sagen? Deine Eltern? Wer trägt die Folgekosten?
-
-
Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort... Beitrag #3
Merkt ihr nicht, dass das nur ein Troll ist?
-
-
Ich spare heimlich für ein Pferd kosten tolle Sachen gibt es dort... Beitrag #4
Bis zur Klärung der Sachlage ist jetzt hier erstmal dicht, Tierhetzt kann sich gern an uns wenden
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: