Schüttelt all eure Köpfe..

Diskutiere Schüttelt all eure Köpfe.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase schüttelt schon den ganzen den Kopf und die Ohren. Kann es sein das der was hat Schmerzen oder so? An zu engen Platz kanns nicht liegen...
  • Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #1
Z

Zottelchen

Punkte Reaktionen
4
Mein Hase schüttelt schon den ganzen den Kopf und die Ohren. Kann es sein das der was hat Schmerzen oder so? An zu engen Platz kanns nicht liegen, 2 Quadratmeter Stall, 2 täglich Auslauf im Garten( 100 Quadratmeter) und dann im Freilauf 8 Quadratmeter.

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #2
Mein Hase schüttelt schon den ganzen den Kopf und die Ohren. Kann es sein das der was hat Schmerzen oder so?

Klar kann das sein. Aber was es ist, kann Dir vermutlich nur der Tierarzt sagen.

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #3
Oh je, ich hoffe es ist nix schlimmes:( Ferndiagnosen sind schwierig, aber mein Luigi hat das glaib ich auch mal gemacht, aber nicht extrem oft. Dann gingen wir zum Tierarzt, der eine Ohrentzündung feststellte.

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #4
Könnten Milben im Ohr sein, oder wie Chilly schon sagt eine Ohrenentzündung, bitte geh morgen mit ihm zum Tierarzt, denn beides ist äußerst schmerzhaft für das Tier

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #5
Kopf schütteln ist oft ein Anzeichen für Entzündungen im Gehörgang, die muss man nicht zwangsläufig bei reinschauen sehen als Laie.
Dein TA wird da eine besserer Diagnose stellen können.
Lebt er/sie denn alleine?

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #6
Kopf schütteln ist oft ein Anzeichen für Entzündungen im Gehörgang, die muss man nicht zwangsläufig bei reinschauen sehen als Laie.
Dein TA wird da eine besserer Diagnose stellen können.
Lebt er/sie denn alleine?

Das andere Tier ist laut eines anderen Thread gestern gestorben:(

• Schüttelt all eure Köpfe.. Beitrag #7
warst Du beim Ta? Wie gehts Deinem Tier?

Thema:

Schüttelt all eure Köpfe..

Schüttelt all eure Köpfe.. - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben