Benutzerbild???

Diskutiere Benutzerbild??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, warum wird mein Benutzerbild nicht angezeig?? Unter dem Namer ist auch eine Lücke, al wäre das Benutzerbild da aber es wird nicht angezeigt...
  • Benutzerbild??? Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
warum wird mein Benutzerbild nicht angezeig??
Unter dem Namer ist auch eine Lücke, al wäre das Benutzerbild da aber es wird nicht angezeigt.
Bei "benutzerbild ändern"sagt der auch das wird angezeigt.
danke für jede Antwort
*mausi*

• Benutzerbild??? Beitrag #2
Huhu du musst irgend was falsch gemacht haben? *g Habe es gerade beim Benutzer [user]testuser[/user] ausprobiert und es klappte ohne Probleme? Versuch es nochmals und sonst melde dich per PN

Gruss

• Benutzerbild??? Beitrag #3
Ne geht echt nich.
Im Anhang is das Bild was ich eig. haben wollte.
Vielleicht kannst du ja was machen

Anhänge

• 001638_vd_bs.gif
    001638_vd_bs.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 8
  • Benutzerbild??? Beitrag #4
hi,
also... du hast auf kontrollzentrum geklickt und dann kam das mit anzeigebild anzeigen und so.da machst du den hacken bei anzeigebild nicht anzeigen weg und setzt ihn auf anzeige bild anzeigen. anschließend läds du dein bild hoch und das wichtigste ist speichern!!!! wenn es nicht geht melde dich erst ab und versuche es erneut. keine sorge, bei mir war das problem auch und es hat geklappt.
#viel glück#

• Benutzerbild??? Beitrag #5
Jo, jo, so hab ichs ja auch gemacht
<-----der tut ja so als wäre da ein Bild er zeigt es nur net an.
Oder liegt es an meinem Compi??
LG *mausi*

• Benutzerbild??? Beitrag #6
Ich habe da eigl. ein Huhn.. kanns aber nicht mehr ändern...:(

• Benutzerbild??? Beitrag #7
Hi,
es könnte aber auch daran liegen, dass das bild zu viele pixel hat. schau doch mal nach.
viel glück

• Benutzerbild??? Beitrag #8
Ne das sind wenige genug.

• Benutzerbild??? Beitrag #9
Bei mir auch hatte es ja vorher schon als ava gehabt

• Benutzerbild??? Beitrag #10
Ich befürchte fast das liegt daran das ihr * (sternchen) im Namen habt? Schickt mir kurz per PN eure gewünschten Avas und ich guck was ich machen kann.

Thema:

Benutzerbild???

Benutzerbild??? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben