Brücke

Diskutiere Brücke im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo man kann doch äste sammeln und daraus eine Rücke bauen. Hier ich meine sowas: Meine Frage:Welches Draht kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brücke Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
hallo man kann doch äste sammeln und daraus eine Rücke bauen.
Hier ich meine sowas:

Meine Frage:Welches Draht kann man dafür benutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brücke

Anzeige

• Brücke Beitrag #2
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Das Holz ist schnell zerknabbert und dann können sie sich am Draht verletzen. Drahtenden sind ja meistens ziemlich scharfkantig.

• Brücke Beitrag #3
Hi
ich hab aber schon von vielen gehört, dass sie das machen.
naja dann warte ich auf weitere antworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brücke

Brücke - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Meeri hat ständig Augenverletzungen: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgendem Meeri-Problem: ich habe ein Weibchen (2Jahre) und einen Kastraten (15Mo). Sie leben seit...
Oben