76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

Diskutiere 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile im Archiv Forum im Bereich Community; Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile Beitrag #1
Troublechen

Troublechen

Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst geschenkt bekommen, aber es zeitlich nie geschafft, sie aufzubauen. Bei den Vorbesitzern war sie schonmal aufgebaut und hat deshalb auch an den Rändern Silikonreste. Die kann man aber relativ einfach mit einem Messer oder ähnlichem abkratzen. Außerdem sind die Holzteile wohl schon "gesabberlackt".
Die Vitrine wurde weder bei mir, noch bei den Vorbesitzern bewohnt und euer Hamster hätte quasi die Chance einen Neubau mit Erstbezug zu ergattern. ;)

18733493mw.jpg

Außerdem verschenke ich die Front und den Deckel von meinem alten Ebay-Käfig. Kaya hat den Rest vom Käfig leider unbrauchbar gemacht, aber vielleciht kann ja jemand das Plexiglas oder den Draht zum Basteln gebrauchen. :angel:

18733494si.jpg

Thema:

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

Oben