Wie groß werden Welsumer Zwerghühner

Diskutiere Wie groß werden Welsumer Zwerghühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich möchte mir Welsumer Zwerghühner anschaffen aber ich muss auf die größe achten. wie groß werden die Zwerghühner ? kann man Zwerghühner Anstich...
  • Wie groß werden Welsumer Zwerghühner Beitrag #1
A

Alex1999

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir Welsumer Zwerghühner anschaffen aber ich muss auf die größe achten.
wie groß werden die Zwerghühner ?
kann man Zwerghühner Anstich auch mit anderen Tieren wie zum Beispiel mit Landschildkröten zusammen halten ?

• Wie groß werden Welsumer Zwerghühner

Anzeige

• Wie groß werden Welsumer Zwerghühner Beitrag #2
Die Welsumerzwerge sind ganz witzige kollegen, Hennen sollten nicht viel schwerer werden, als ein kg ;)

Hühner können ganz schöne A---löcher sein - ich würde sie nicht mit Schildkröten zusammen halten.. Mir wäre zum einen das Verletzungsrisiko zu hoch und die Gefahrt, dass Krankheiten oder Parasiten übertragen werden.

Thema:

Wie groß werden Welsumer Zwerghühner

Wie groß werden Welsumer Zwerghühner - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben