Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :(

Diskutiere Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster stinkt seid ca 2 Monaten. Vor ungefähr 3 Wochen hatte er zwei Tage an denen er normal gerochen hat. Was könnte das sein? Ich hab...
  • Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #1
R

rikki.01

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster stinkt seid ca 2 Monaten. Vor ungefähr 3 Wochen hatte er zwei Tage an denen er normal gerochen hat. Was könnte das sein? Ich hab gelesen das es eine Entzündung in der Gebärmutter sein könnte. Aber feliçia benimmt sie ganz normal also sie deutet nicht an das sie evtl schmerzen hat. Was soll ich jetzt machen ???

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :(

Anzeige

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #2
Der Hamster selbst stinkt seit 2 Monaten? Wie riecht das Tier denn? Warst Du inzwischen mal beim Tierarzt?

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #3
Huhu und willkommen!

Stinkt sie denn ständig oder nur alle paar Tage? Wenn Hamsterweibchen "rollig" sind, riechen sie schon ziemlich extrem, allerdings sollte das am nächsten Tag wieder gut sein.
Eine Gebärmutterentzündung stinkt auch sehr, allerdings riecht man das dann immer. Was du tun kannst: zu einem Tierarzt gehen und sie untersuchen lassen um sicher zu gehen, dass es keine Entzündung ist.

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #4
vielen dank für eure antworten :angel: ja ich werde wohl besser zu einem TA gehen .

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie stinkt stark aus ihrem after und das fast ununterbrochen seit 2 Monaten. aber sonst benimmt sie sich normal und ist total fit ich werde sie aber auf jeden fall bei einem TA gründlich untersuchen lassen. seit 1 Monat wiege ich sie auch regelmäßig. abgenommen hat sie nicht. es ist der Geruch aus dem after der mir total sorgen macht :(

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #5
vielen dank für eure antworten :angel: ja ich werde wohl besser zu einem TA gehen .

lg

sie stinkt stark aus ihrem after und das fast ununterbrochen seit 2 Monaten. aber sonst benimmt sie sich normal und ist total fit ich werde sie aber auf jeden fall bei einem TA gründlich untersuchen lassen. seit 1 Monat wiege ich sie auch regelmäßig. abgenommen hat sie nicht. es ist der Geruch aus dem after der mir total sorgen macht :(

Darf ich mal was fragen?

DU bemerkst das dein Hamster stinkt und es nicht aufhört. Du wartest 2 volle Monate und brauchst dann noch ein Forum damit du dich zu einen Tierarzt bewegst, warum? :eusa_eh:

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #6
Aber wieso bist du denn dann nicht schon eher gegangen? :(
Zwei Monate ist schon eine extrem lange Zeit dafür, dass der Hamster vielleicht irgendwas hat- denn permanent sollte der nicht stinken... bitte geh so schnell wie möglich und lass das abchecken, ja?
Was hast du denn für einen Hamster? Eventuell könnte es noch Diabetes sein, da riechen die Tiere auch sehr stark, trinken aber auch mehr als sonst.

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #7
ich habe freunde gefragt die auch Hamster haben. die meisten haben mir gesagt mein Hamster sei paarungsbereit und das geht bald wieder weg ich sollte mir keine sorgen machen. doch als es nicht besser wurde hab ich einfach mal hier gefragt,da viele mir sagten es ist völlig normal das Hamster manchmal stinken...ich wollte hier nur nochmal sichergehen. aber ich wende nicht jetzt so schnell wie möglich an einen TA

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #8
Ja, "manchmal" ist das Zauberwort ;) Ca. aller vier Tage ein paar Stunden, dann ist wieder gut. Aber permanentes stinken ist eben nicht gesund :?

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #9
ich war beim TA . mit meinem Hamster ist alles in Ordnung sagt der Tierarzt. sie ist paarungsbereit und das stinken hört bald auf :)

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #10
Das fällt mir schwer zu glauben, denn sie stinken wie bereits oben erwähnt alle vier bis fünf Tage und das auch nur wenige Stunden lange.
Das erklärt somit nicht warum deine Dauerhaft stinkt.
Bei meinen Mädel hab ich das ganz selten gerochen.
Ich würde mir eine zweit TA Meinung einholen, möglichst von einen Kleinsttiererfahren TA.

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #11
Das hört "bald" auf? Ein Hamsterweibchen stinkt nicht permanent, wie schon gesagt wurde. Wenn sie dauerhaft stinkt, würde ich wohl eher auf eine Gebärmutterentzündung o.ä. tippen.

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #12
Gebärmutterentzündung hätte ich auch getippt. Meine verstorbene Goldi-Dame war auch alle paar Tage willig, aber sie hat dann nie gestunken, sondern nur mehr markiert. Gestunken hat es, als sie die GBE bekam...

Aber ob sie 2 Monate mit GBE schafft?... Meine hab ich direkt behandeln lassen und musste trotzdem nach gut 2 Wochen eingeschläfert werden (bekam allerdings noch nen Backentaschentumor dazu und hatte stark abgebaut).

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #13
Nayeli stinkt hier dann wirklich immer extrem. Ich war bisher ja nur Männchen gewohnt und find den Weibchengeruch echt unangenehm- den bekommt man auch mit Seife nur schwer von der Hand :roll:
Aber am nächsten Abend ist dann alles wieder gut und sie riecht nur nach Streu.

Ich bezweifle auch, dass sie zwei Monate mit einer unbehandelten Entzündung- egal welcher Art- durchgehalten hätte. Wär nun eben interessant zu wissen, wann rikki die Kleine immer rausnimmt. Wenn er sie nur aller vier Tage zu Gesicht bekomt, entsteht schnell der Trugschluss, dass sie durchweg riecht.
Wenn er sie aber jeden Abend rausnimmt und sie jeden Abend riecht, stimmt etwas nicht, das ist dann auch keine Rolligkeit mehr.

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #14
Es gibt gute Neuigkeiten !!!:) meine kleine hat heute den ganzen Tag normal gerochen :) ich hole mir noch Rat von einem zweiten TA. Zur Sicherheit ich habe auch schon einen Termin . Aber ich bin froh das sie heute nicht stinkt und hoffe das es ganz wegbleibt übermorgen habe ich einen Termin bei einem anderen TA

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #15
supi :) das klingt gut

halt uns aber gerne auf dem laufenden :)

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #16
Sie hat den ganzen TAG normal gerochen? Warum ist dein Hamster am Tag wach? :eusa_think::eusa_eh:

• Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( Beitrag #17
Ja klar ich werde spätestens übermorgen Bescheid sagen was der Besuch ergeben hat :)

Wahrscheinlich melde ich mich morgen und sage ob sie wieder stinkt . Aber immoment riecht sie gottseidank normal und läuft in ihrem Laufrad

Sie war heute am Futternapf mittags und ich habe kurz an ihr gerochen aber heute Abend auch .

Thema:

Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :(

Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :( - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben