Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Eigentlich will ich nicht schon wieder einen Gesundheitsthread eröffnen. Aber es hilft ja nix.:( Frage: was ist das, bzw. was könnte das...
  • Was ist das? Beitrag #1
N

Nixe25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eigentlich will ich nicht schon wieder einen Gesundheitsthread eröffnen. Aber es hilft ja nix.:(

Frage: was ist das, bzw. was könnte das sein?
Ich habe es gerade beim Streicheln auf dem Rücken von Romeo entdeckt. Eigentlich hatte ich mich auf eine Zecke eingestellt. :evil: Für mich sieht es eher wie ein Geschwülst oder so aus :?

Sorry für das schlechte Bild. Besser habe ich es allein nicht hinbekommen. :uups:

Was könnte das sein?

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Huhu,

Sieht für mich wie eine Eiterbeule aus. :eusa_think:

Ist das Hart oder Weich? Spürst du nach "unten", also Innen, ob es da verdickt ist?

• Was ist das? Beitrag #3
Ehrlich gesagt traute ich mich vorhin nicht das anzufassen. :uups: Jetzt versucht er zu flüchten sobald man ihm zu nahe kommt. Aber es sieht eher weich aus.

Wie können sie eine Eiterbeule bekommen?

• Was ist das? Beitrag #4
Für mich sieht es auch nach Eiter aus. Du kannst mal probieren dran zu riechen wenn es irgendwie geht (auch wenns komisch klingt). Eiter riecht man eigentlich.

Wenn du dir unsicher bist lieber einen TA aufsuchen.

• Was ist das? Beitrag #5
das kann z.B. durch eine Bissverletzung kommen, die sich entzündet hat. Ich würde da auf jeden Fall den Ta drauf gucken lassen

• Was ist das? Beitrag #6
Guten Morgen!

Es hat sich erledigt.

Mein Mann und ich haben uns das gestern abend nochmal angeschaut. Mein Mann hat sich getraut das anzufassen. Es löste sich, war total eingetrocknet und zerfiel dann schon.

Mir ist dann aufgefallen, dass es genau die Stelle ist, wo Romeo Spritzen von der TÄ bekommen hat. Vielleicht sind es davon Reste oder so.

Sorry, dass ich euch da so verrückt gemacht habe. :uups: Ich glaube, ich bin Hasi-krank-gestört :lol:

• Was ist das? Beitrag #7
Besser einmal mehr nachgefragt, also einmal zu wenig. Dann war es einfach ein bissl abgestorbenes Gewebe, das kommt beim Spritzen manchmal vor, das sich Nekrosen bilden, die dann irgendwann abfallen wenn die Haut darunter jetzt schön rosig aussieht ist alles gut

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben