Was weißt du über die Sozialisierung der beiden als Kitten?
Also Monkey war am Anfang total schüchtern, sie lebte mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf einem Bauernhof... Anderen Kontakt mit Katzen hatte sie dort nicht.
Bei uns habe ich sie bis jetzt nur alleine gesehen, also ohne irgendwelche anderen Katzen.
Perry kommt aus dem Tierheim, wir haben sie damals mit ihrer Schwester aufgenommen. Am Anfang verstanden sie sich total gut aber das hat sich dann auseinander gelebt und sogar die haben sich angefaucht...
Wie alt waren sie beim Einzug, wie alt sind sie jetzt, wann wurden sie kastriert?
Monkey war um die 6 Monate alt, das weiß man nicht so genau. Jetzt ist sie ca. ein dreiviertel Jahr alt und sie wurde erst vor den Pfingstferien, ca. 21.5, kastriert.
Perry lebt ja schon seit anderhalb Jahren bei uns und wurde schon als sie 1 war kastriert.
Wielange waren sie in der Wohnung bevor sie Freigang bekamen?
Beide konnten so um die 6 Wochen nachdem wir sie bekommen hatten ganz raus. Davor hatten wir sie auch schon ein bisschen raus gelassen, an der 'Leine' oder mal kurz ins Hasenfreie ausbruchssichere ausengehege so dass sie sich mal an draußen gewöhnten. Währen wir Monkey hatten konnte Perry frei rein und raus so wie immer. Bei Monkey haben wir halt geckuckt dass sie nicht rauskommt.
Wie hat die Zusammenführung stattgefunden, wielange waren sie zusammen in der Wohnung und wie gut haben sie sich da verstanden?
Also die zusammenführung muss ich ehrlich sagen ist ein bisschen schief gelaufen. Monkey war ja am anfang noch ganz schüchtern und dann haben wir Perry dazu geholt weil wir dachten wenn sie eine andere Katze sieht dass sie dann nicht mehr so Schiss hat... Naja Perry wollte dass halt nicht und ist dann wieder raus... Dass war die erste Begegnung, da hatten sie sich aber noch nicht angefaucht... Nach zei wochen oder so haben wir sie wieder zusammen gesetzt, Perry ist monkey aber aus dem weg gegangen und hat sich nicht für sie interessiert. Monkey wollte aber was von Perry und seit dem mobbt Monkey die ganze Zeit Perry...
Ich will nur dass es so nicht mehr weiter geht, weil beide haben ein schönes Leben verdient, und wenn Perry die ganze Zeit nicht da ist...

Ich mein Perry hat irgendwie nur mich, zu anderen hat sie nicht so ein vertrauen...
Aufjedenfall Danke für deine Antwort

Vielleicht ist da noch was zu machen.. Ich will eigentlich nur das Beste für Beide! <3
Liebe Grüße Biene