Verändertes Verhalten...

Diskutiere Verändertes Verhalten... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen, irgendwas stimmt mit meiner Stups nicht...seit ein paar Tagen ist sie mir i-wie aggressiv gegenüber. wenn ich ihr Futter...
  • Verändertes Verhalten... Beitrag #1
S

StupsRi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
irgendwas stimmt mit meiner Stups nicht...seit ein paar Tagen ist sie mir i-wie aggressiv gegenüber. wenn ich ihr Futter gebe frisst sie das nicht und als ich ihr heute neues Streu in ihren Käfig reingetan habe hat sie mich angeknurrt und wollte fast auf mich los stürmen. Sie ist jetzt 5 Jahre alt und war eig. immer ''normal''. Was soll ich nur tun?:(

• Verändertes Verhalten... Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,

Um dir besser helfen zu können wären folgende Infos wichtig:

Lebt sie alleine?
Wie groß ist das Gehege?
Was fütterst du?
Wann warst du das letzte mal beim Tierarzt?

Thema:

Verändertes Verhalten...

Verändertes Verhalten... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben