hilfe

Diskutiere hilfe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze hat heute morgen ein junges bekommen und jetzt tut sich seit zwei stunden nichts mehr hab tierarzt schon angerufen und er meint es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Beitrag #1
PinkPanter

PinkPanter

Punkte Reaktionen
0
meine katze hat heute morgen ein junges bekommen und jetzt tut sich seit zwei stunden nichts mehr hab tierarzt schon angerufen und er meint es kann sich um stunden hiziehen bis das zweite baby kommt wollte fragen ob es welche kíhr gibt die das mir bestätigen können es geht ihr soweit gut hat etwas gegessen und läuft ein wenig rum
bitte helft mir :|:?:

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Also bei uns ging es damals ziemlich schnell.Ich glaub es waren so 15-30 Minuten abstand zwischen dem nächsten Kätzchen.Das ist wohl bei jeder Katze verschieden.

• hilfe Beitrag #3
Hallo PinkPanter!

Wenn nach der Geburt des ersten Kätzchens zwei Stunden Abstand ist und du der Meinung bist sie hat noch eins im Bauch hat sie ein Problem.
Vielleicht ist sie von den ersten Wehen zu erschöpft oder das zweite Kätzchen liegt quer im Geburtskanal.

Eine Wartezeit von mehr als zwei Stunden ist NICHT normal!
Wenn dir dein TA nicht helfen will ruf einen anderen an!

by blackcat

• hilfe Beitrag #4
Danke

wollte nur bescheit sagen das alles gut gegangen ist sie hatte nur eins drin :lol:
der keine ist gern gesund und voll süssssssss:angel:
danke für eure antworten bin auch direkt zum ta gefahren und er meinte es ist alles in OK:clap:

• hilfe Beitrag #5
Gratuliere! Was ist es denn geworden?
Und gibt es schon ein Foto? :D

• hilfe Beitrag #6
ne hab noch kein bild und hab noch nicht geschaut was es ist aber der hat ein hunger wie 10 katzenbaby aber mama und kind geht es sehr gut :D
wollte mich noch mal herzlich für eure hilfe bedanken
:lol::clap::D:angel:

• hilfe Beitrag #7
Kein Problem!
Meld dich einfach wieder wenn etwas fehlt.
Und grüß die stolze Mama und das hunrige Baby von mir! ;)

• hilfe Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kätzchen.Ich freue mich das alles in Ordnung ist.Viel Spass und viel Freude an dem kleinen Kätzchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben