Futter Online kaufen ?

Diskutiere Futter Online kaufen ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich kaufe normalerweise Futter für meinen Kleinen, wie immer im Laden, aber dachte mir jetzt ich erleichtere mir mein Leben und kauf es...
  • Futter Online kaufen ? Beitrag #1
P

pidnam

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich kaufe normalerweise Futter für meinen Kleinen, wie immer im Laden, aber dachte mir jetzt ich erleichtere mir mein Leben und kauf es online. Leider kenne ich keinen der es Online kauft und hab selber keine Erfahrung, daher meine fragen: habt ihr schon oder kauft ihr im Internet ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo kauft ihr ?

• Futter Online kaufen ? Beitrag #2
Huhu!

Ich kaufe schon sehr lange im Internet, da man dort hochwertiges Futter zu moderaten Preisen bekommt. Davon ab ist es ohne Auto echt praktisch, wenn einem jemand Katzenstreu und Dosen bis vor die Haustür trägt :mrgreen:

Ich kaufe auf Zooplus.de ein :)

• Futter Online kaufen ? Beitrag #3
Als wir noch nicht gebarft haben, habe ich auch fast ausschließlich online gekauft - das ist günstiger und erheblich weniger Arbeitssaufwand (sprich Schlepperei ;)).
Neben zooplus kann ich auch Sandras Tieroase () empfehlen. Bei beiden kamen die Lieferungen immer zügig und gut verpackt an. Keine verbeulten Dosen oder sonst was.

• Futter Online kaufen ? Beitrag #4
Ich kauf auch das meiste bei Sandras Tieroase, und manchmal auch bei Zooplus. Nicht nur daß man es vor die Haustür geliefert kriegt (zumindest wenn mein Garagenvertrag mit der Post mal funktioniert....), sondern man hat auch eine wesentlich größere Auswahl an qualitativ hochwertigem Futter! Vieles, was es v.a. bei Sandra gibt, gibt es bei Fressnapf & Co gar nicht...

Thema:

Futter Online kaufen ?

Futter Online kaufen ? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben