Kann ich frische Himbeerblätter an meine Ratten verfüttern?

Diskutiere Kann ich frische Himbeerblätter an meine Ratten verfüttern? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Habe im wald kleine himbeersträuche gefunden, was davon darf ich meinen ratten geben?:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich frische Himbeerblätter an meine Ratten verfüttern? Beitrag #1
L

Lisalii

Punkte Reaktionen
0
Habe im wald kleine himbeersträuche gefunden, was davon darf ich meinen ratten geben?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich frische Himbeerblätter an meine Ratten verfüttern?

Kann ich frische Himbeerblätter an meine Ratten verfüttern? - Ähnliche Themen

Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben