Luftsprung

Diskutiere Luftsprung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo also meine Häsin hat mich gerade total erschrocken. Wie immer wenn ich ins Zimmer geh, wuseln sie ja sofort um einen rum und ich red...
  • Luftsprung Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also meine Häsin hat mich gerade total erschrocken.

Wie immer wenn ich ins Zimmer geh, wuseln sie ja sofort um einen rum und ich red dann immer mit ihnen:uups: . Plötzlich springt sie, ich denk das war nen halber Meter in die Luft und hat mir nen riesen Schrecken eingejagt:shock:

• Luftsprung

Anzeige

• Luftsprung Beitrag #2
die können numal aus dem stand schon super hoch springen :) machen meine auch, vorallem wenn sie ihre 5 minuten haben. da wird gerannt, hacken geschlagen und lüftsprünge gemacht :)
so wie meeris popcornen springen ninis halt auch in die luft :)

• Luftsprung Beitrag #3
Meine machen das auch, und "schlackern" mit den ohren. Ich dneke das das ein verhalten von freude oder so ist. Als ich früher rico immer im garten laufen lassen habe, konnte er immer sehr weit rennen (grundstück ist eingezäunt, durch den zaun kommt er nicht) und da hat er das auch gemacht ;)
Was schlimmes ists also nich ;)

• Luftsprung Beitrag #4
nee ich dachte jetzt nicht an was schlimmes, aber ich bin echt erschrocken.

Hätte zumindest gedacht sie brauchen etwas Anlauf für diese Höhe. Aber so rein aus dem Stand

• Luftsprung Beitrag #5
Och die springen schon ganz ordentlich :mrgreen:
Mein rico ist mal über meinen kleinen tisch gesprungen und ich hab mich dauernd gewundert wie er darüber gekommen ist :uups: bis ich rausfand das er gesprungen ist :roll:

• Luftsprung Beitrag #6
jop ist kein problem für die süßen. ich hab ja auch so nen kratzbaum mit 75cm höhe und da würden sie auch aus dem stand hochkommen, meist nehmen sie aber die stufe drunter, also vllt auch so 50cm hoch. so schnell kann man gar net gucken, wie die da draufhüpfen.

• Luftsprung Beitrag #7
bei denen sieht das immer aus als ob überhaupt nix dabei wäre *g* Können sie echt gut!

Thema:

Luftsprung

Luftsprung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Oben