- Harris Hawk, Außenvoliere für Greifvögel Beitrag #1
V
Vali
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Tierfreunde,
Ich bin Vali, 16 Jahre alt und bin neu heir im Forum! Ich habe 4 Wellensittich, 2 Rotwangen Schildkröten und kümmere mich öfters um den Hyazint Ara von meiner Nachbarin, da sie das in ihrem alter nicht mehr so gut hin bekommt ( der Vogel ist schon 20 Jahre alt)
. Ich beschäftige mich sehr viel mit Vögeln und würde auch später gerne viel mit ihnen arbeiten
. Nun würde ich mir gerne, wenn ich meinen Falknereischein habe (ich spare noch drauf) einen Harris Hawk zulegen! Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wie groß eine Außenvoliere für den Vogel sein muss? Ich habe sehr viel platz in meinem Garten (3000m[SUP]2 [/SUP]Rasen und 1000 m[SUP]2[/SUP] Wald)! Des weiteren wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie ich eine Solch große Außenvoliere selber bauen kann! Ich darf den Boden nämlich nicht betonieren und habe mir schon etwas für eine 18m[SUP]2[/SUP] große Bodenplatte aus Stein überlegt. Ich weiß aber nicht, wie ich den Käfig bauen soll, denn er ca. 3m hoch sein muss und bei einer Größe von 18 m[SUP]2[/SUP] weiß ich nicht wie wie ich das Dach bauen soll! Vlt habt ihr ein paar Tipps und Erfahrungen mit dem Bau von Außenvolieren. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Vali
Ich bin Vali, 16 Jahre alt und bin neu heir im Forum! Ich habe 4 Wellensittich, 2 Rotwangen Schildkröten und kümmere mich öfters um den Hyazint Ara von meiner Nachbarin, da sie das in ihrem alter nicht mehr so gut hin bekommt ( der Vogel ist schon 20 Jahre alt)
Mit freundlichen Grüßen
Vali