schwarze Blätter

Diskutiere schwarze Blätter im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Viele der Pflanzen werden schwarz und bekommen Löcher. Ist das algenbefall? Was kann ich tun dagegen?
  • schwarze Blätter Beitrag #1
S

Stefanie1989

Punkte Reaktionen
0
Viele der Pflanzen werden schwarz und bekommen Löcher.
Ist das algenbefall?
Was kann ich tun dagegen?

• schwarze Blätter Beitrag #2
Da musst du mal ein bisschen mehr erzählen...

welche Pflanzen, welche Beleuchtung hängt über dem Becken, wie groß ist das Becken, wie sind die Wasserwerte (KH, pH, Nitrat, Eisen, Phosphat), düngst du?

Man braucht mehr Infos. Ansonsten kann ich nur in meine kleine Kristallkugel gucken und da seh ich: nix.

Thema:

schwarze Blätter

schwarze Blätter - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Oben