Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner

Diskutiere Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi:lol: Ich hab eine Frage an euch:angel: Was ist der Unterschied zwischen Magyar Vizsla und Weimaraner ? Ich meine, sie sehen ja vom körperbau...
  • Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner Beitrag #1
C

chilly101

Punkte Reaktionen
0
Hi:lol:
Ich hab eine Frage an euch:angel: Was ist der Unterschied zwischen Magyar Vizsla und Weimaraner ? Ich meine, sie sehen ja vom körperbau eigentlich gleich aus. Bis auf die Fellfarbe sehen sie optisch (finde ich) identisch aus. Oder sind da auch größenunterschiede? :eusa_think:
Was unterscheidet sie vom Charakter? Sind sie komplett unterschiedlich, was den Charakter betrifft?

Warum mich dass interssiert:
Wir haben in der HuSchu einen Vizsla Welpen.
Und ich kenne auch einen Weimaraner von Bekannten.
Darum dachte ich mir, was eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden sind;)

Danke schon mal und liebe Grüße,

chilly :mrgreen:

• Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner

Anzeige

• Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner Beitrag #2
Lustige Frage.

Guck dir die Bilder der Hunde mal gründlich an - dann siehst du auch Unterschiede. Und wenn du dann noch eine Wesensbeschreibung liest, sollten dir die - zum Teil immensen! - Wesensunterschiede bewusst sein.

10 Minuten Google-Arbeit.

Thema:

Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner

Unterschied : Magyar Vizsla & Weimaraner - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben