lg zaum (glücksrad)

Diskutiere lg zaum (glücksrad) im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen :) Ich habe mich dazu entschlossen, ein lg zaum zu kaufen. Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich es irgendwo als ganzes set kaufen...
  • lg zaum (glücksrad) Beitrag #1
Demon

Demon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich habe mich dazu entschlossen, ein lg zaum zu kaufen.
Jetzt habe ich eine Frage:
Kann ich es irgendwo als ganzes set kaufen?

Danke schonmal :)

• lg zaum (glücksrad)

Anzeige

• lg zaum (glücksrad) Beitrag #2
Hallo,
du kannst den LG-Zaum direkt bei Monika Lehmenkühler im Online-Shop bestellen.
Hier der Link (darf ich den hier so reinstellen?):

Oben rechts in der Ecke findest du den Button zum "Online Shop". ;)
Dort bekommst du den LG-Zaum (also die Rädchen) direkt mit Kinnriemen/Kinnkette und Nasenriemen.
Passende Kopfstücke gibt es dort auch. Du kannst den LG-Zaum aber auch in so gut wie jedes andere Kopfstück einschnallen.

Liebe Grüße
Fluli

Thema:

lg zaum (glücksrad)

lg zaum (glücksrad) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben