Wie lange muss man gelegte Eier abkochen?

Diskutiere Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unsere Henne hat Eier gelegt. Da wir vor dem Urlaub keinen Kanarienachwuchs betreuen lassen können, müssen wir die Eier abkochen. In Foren ist...
  • Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? Beitrag #1
B

Bartelbie

Punkte Reaktionen
0
Unsere Henne hat Eier gelegt. Da wir vor dem Urlaub keinen Kanarienachwuchs betreuen lassen können,
müssen wir die Eier abkochen. In Foren ist nur zu lesen "kurz". Wer kann aus eigener Erfahrung "kurz" genauer, am besten in Minuten definieren?
danke

• Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? Beitrag #2
Mal davon abgesehen das wir hier ein Tierschutz orientiertes Forum sind, und dir von Nachwuchs eh abraten würden...

Dürften 2-3 Minuten ausreichen (wasser muss aber wallen/brodeln/kochen)

• Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann mache ich das wenn sie das Nest verlässt :(

Thema:

Wie lange muss man gelegte Eier abkochen?

Wie lange muss man gelegte Eier abkochen? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Oben