Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel

Diskutiere Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :D Ich wollte euch mal hier fragen, welche Angewohnheiten eure Vögel einzigartig machen. Wie machen eure Vögel sich unverwechselbar? Meine...
  • Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel Beitrag #1
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Ich wollte euch mal hier fragen, welche Angewohnheiten eure Vögel einzigartig machen. Wie machen eure Vögel sich unverwechselbar?

Meine Kiki zum Beispiel macht es immer ganz klug, wenn sie frisst: Sie legt das Innere der geschälten Körner auf den Rand des Napfes und isst sie von dort in kleineren Happen. Das habe ich bis jetzt bei keinem Vogel außer Kiki beobachten können :lol:

LG
RDT

Thema:

Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel

Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Sie mauzt ..und mauzt..und mauzt..: Hallo ihr Lieben.. Wir haben ihr derzeit ein kleines , leider auch etwas nerviges Problem . Nunja , nicht wirklich wir , sondern mein Mann und...
Oben