Beiträge bearbeiten?

Diskutiere Beiträge bearbeiten? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Beiträge bearbeiten? Beitrag #1
P

PiaLoL

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es nicht mehr, wieso?

LG

• Beiträge bearbeiten? Beitrag #2
Hallo :D

Wann hattest du den Beitrag erstellt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, sehe gerade, dass du ihn vor einer Stunde erstellt hast. Demnach kann ihn jetzt nur noch ein Moderator bearbeiten :)

LG

• Beiträge bearbeiten? Beitrag #3
Schaust du :

II 7. Es ist nur noch möglich seine Beiträge innerhalb von 60 Minuten zu editieren, danach verschwindet der "Beitrag bearbeiten"-Button. In wirklich dringenden Fällen könnt Ihr einen Moderator/Administrator kontaktieren; er wird dann nach seinem Ermessen darüber entscheiden, ob er dem Wunsch der Editierung nachkommt.

Thema:

Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten? - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben