Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum?
Diskutiere Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :roll:Meine Katze ist 14 Jahre, und frisst in letzter zeit einfach zuviel wie ich finde.Ich muss dazu sagen das sie aber nicht dicker wird, was...
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #1
:roll:Meine Katze ist 14 Jahre, und frisst in letzter zeit einfach zuviel wie ich finde.Ich muss dazu sagen das sie aber nicht dicker wird, was mich sehr wundert. Wer kennt das und kann mir was darüber sagen? :?:
-
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum

.
Ich muss da als Erstes eine Gegenfrage stellen: Hast du sie in letzter Zeit mal dem Tierarzt vorgestellt und durchchecken lassen? Davon ab, dass ein regelmäßiger Check im Alter von bereits 14 Jahren ratsam wäre, würde ich sie auch wegen des Fressverhaltens untersuchen lassen. Das kann alle möglichen Ursachen haben und über´s Internet eine Diagnose zu raten halte ich nicht für sinnvoll.
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #3
Hallo Ina..
nein hatte ich noch nicht, mache ich aber gleich heute.....in den letzten Jahren war immer alles ok mit ihr hatten nie auffälligkeiten auser ein Katzenschnupfen der aber behandelt wird. Danke für deine antwort. lg.evi
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #4
Wenn du zum Tierarzt gehst, lass am besten auch Blut abnehmen und ein Blutbild erstellen und die Zähne sollten mal gründlich gecheckt werden.
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #5
@Ina
Warum müssen die Zähne gecheckt werden wenn das Tier zu viel frisst?
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #6
Nicht wegen des Fressens, sondern weil das in dem Alter bei einem generellen Check meiner Meinung nach dazu gehört und die Zähne oft etwas vernachlässigt werden - das war wohl ziemlich missverständlich in dem Zusammenhang, sorry

.
-
-
Katze isst unnormal viel in letzter Zeit warum? Beitrag #7
Ich würde auf jeden Fall auch ne Kotprobe mit zum TA nehmen.
Thema: